Lieber Gast, wenn es Euch gefallen hat, wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch.

 

Hier bitte keine Reservierungen eingeben. Diese bitte nur telefonisch 07773 - 7672

Kommentare: 22
  • #22

    P&S (Dienstag, 15 August 2017 08:03)

    Im "neuen alten" Zinnkrug. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wir waren gestern seit vielen vielen Jahren wieder hier und endlich....endlich ist der Zinnkrug wieder der "alte"! Ein 400g Rumpsteak vom Feinsten und eine überaus freundliche Bedienung! So, wie man es schon "damals" gewohnt war.
    Vielen Dank, es war einfach nur perfekt!

  • #21

    Marcel (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:12)

    Hallo liebes Zinnkrug-Team.
    Wir sind aus der Schweiz und haben vor längerer Zeit bei euch gegessen. Es war lecker!!
    Bald verbringen wir eine Woche am Bodensee und würden gerne wieder vorbei kommen.
    Können wir auf diesem Weg für Montag 24.07.17 auf 17.30 Uhr für 2 Personen reservieren?
    Wäre super! Gruss

  • #20

    Diana (Montag, 03 April 2017 13:32)

    Kein Bodenseebesuch ohne ein Essen im Zinnkrug! Unsere Erwartungen werden immer wieder übertroffen und wir fühlen uns immer sehr willkommen. Kinderfreundlich, handwerklich perfekt zubereitet und dafür nicht mal teuer! Empfehlen wir Jedem und werden, ohne darüber nachdenken zu müssen, immer wieder kommen! Ein dickes Danke an euch!!

  • #19

    Michael und Ute H. (Sonntag, 03 Juli 2016 22:53)

    Herzlichen Dank für das handwerklich perfekt zubereitete Essen, welches wir bei sehr netter Bedienung und schönem Ambiente heute zu uns nehmen durften! Ganz großes Kino!

    DAS WAR SICHER NICHT UNSER LETZTER BESUCH !!!

  • #18

    Astrid & Rüdiger aus Köln (Montag, 13 Juni 2016 20:54)

    Die Steaks, Saucen und Beilagen sind wunderbar, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nettes Ambiente. Die große ansprechende Auswahl der Beilagen hat uns gefallen. Vielfältiges Angebot auf der Speisekarte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Verführt zum Wiederkommen.

  • #17

    Burgi und Günther (Dienstag, 03 Mai 2016 16:46)

    Wenn wir am Bodensee sind, muss zumindest ein Steak vom Zinnkrug gegessen werden.
    Die Zwei führen das Lokal hervorragend ! Weiter so.

  • #16

    Helmut (Dienstag, 29 März 2016 09:57)

    Hervorragende Steaks und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Sehr zu empfehlen für Steakliebhaber

  • #15

    Thomas Herbst (Montag, 28 März 2016 12:17)

    Kein Weg ist zu weit für ein gutes Stück Fleisch. Sind über 150 Km aus Calw angereist und waren begeistert von dem super gutem leckerem Essen. Als ehemaliger Ebinger kann ich den Service vom Chef nur empfehlen.
    Grüße Thomas

  • #14

    Tom (Mittwoch, 16 März 2016 15:27)

    Super Ambiente, leckeres frisch Gezapftes und Fantastische Steaks. Freundliche Bedienung. Toller Laden

  • #13

    Fam. Schlachter (Sonntag, 21 Februar 2016 10:27)

    Waren mal wieder bei Euch Essen! War wieder mal sehr schön bei Euch.
    Steaks waren super wieder super gut.
    Danke für den schönen Abend und auch ein ein Dank von den Hundis.

  • #12

    Schlachter (Sonntag, 15 November 2015 19:48)

    Waren heute wieder voll begeisterte. Steaks superklasse
    Wie immer. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Kommen sehr
    Gerne wieder. Dank auch für die Beigaben für unsere kleinen Wuffis

  • #11

    Fam. Schlachter (Sonntag, 08 November 2015 23:26)

    Wir haben heute Abend einen wunderbaren Aufenthalt bei Euch genossen. Steaks waren phänomenal. War bereits vor 20 Jahren im Zinnkrug und habe immer noch die gleiche Qualität und das Ambiente angetroffen. Super und dank auch von unseren beiden Hundis. Hat ihnen Super geschmeckt.

  • #10

    R. Vollmer (Freitag, 03 Juli 2015 19:46)

    Nun, sehr verspätet...mit fast einem Jahr Verspätung, hier unsere Meinung:
    es war super, super lecker, einfach nur gut, auf den Punkt, das Fleisch ein Gedicht, und ich entsinne wohl recht, bis auf meine Partnerin hatten wir alle riesengroße Steaks vom Rind, leckere Soßen, Pommes, viiiiiiele leckere Getränke!
    Super freundlicher Service, auch wenn die "Hütte" voll war, unermüdliche Küche, bis auch Abends spät der letzte Gast satt war.
    Von 4 Tagen am Bodensee in unmittelbarer Nachbarschaft, im Hotel Seeadlerwaren, waren wir drei Mal dort zum Essen...
    Und nun: demnächst in Überlingen, gleichwohl haben wir heute reserviert für Anfang August, und sind überzeugt, dass es wieder so nett und lecker wird! Es ist nur so weit nach NRW, sonst wären wir Stammgast!!

    Also, liebe Leser, wenn in der Ecke, unbedingt mal hin, es lohnt!!!!

  • #9

    Rüdiger und Susanne (Samstag, 25 April 2015 12:07)

    Uns hat es wieder mal richtig gut gefallen. Gerne kommt die Heimat zum Besuch an den See! Erwähne euch immer gerne auf meinen Wandertourberichten.

    Grüsse Rüdiger

  • #8

    Gotthard & Eva (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:21)

    Wir sind immer fasziniert, wie wunderbar die Gastronomie leckere Speisen vorhält. Wir kehren jedes Jahr viele Male in den Zinnkrug ein und freuen uns, dass Petra mit ihrem Personal freundlich uns bedient. Wir Sachsen sind ja Feinschmecker

  • #7

    Harry & Christa (Mittwoch, 07 Januar 2015 14:58)

    Wir bedanken uns!!!
    Steaks, Salate und Service waren trotz "vollem Haus" perfekt!
    Wir freuen uns über diese tolle Gastronomie im Ort.

  • #6

    MAITRE PHILIPPE (Freitag, 19 September 2014 12:49)


    Hallo,
    ich bin dabei, um den See mit dem Fahrrad mit einem Freund zu bereisen.
    Wir beginnen Montag 6. Oktober in den Morgen und fahren zurück Mittwoch, 8. Oktober in den späten Nachmittag, wenn alles gut geht ...
    Wir wollen im Restaurant essen Mittwoch Abend. Können Sie uns?
    Vielen Dank im Voraus
    Philippe Maître

  • #5

    Tine + Anton (Freitag, 25 Juli 2014 18:51)

    Hatten Gulasch und Ochsenfetzen war Hammer GEIL kommen gerne wieder!!! Wir geben für das ESSEN★★★★★
    ;-)

  • #4

    Nicole (Freitag, 25 Juli 2014 18:38)

    Wie immer sehr begeistert! Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! Gerne wieder ;-)

  • #3

    Molly (Sonntag, 06 Juli 2014 14:53)

    Wir waren Essen, ich kann euch empfehlen ein Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen das ist lecker wir gehen wieder.

  • #2

    karsten (Freitag, 04 Juli 2014 01:29)

    waren im Zinnkrug,super Steaks,leckere Bratkartoffeln,genau wie früher! Weiter so!!!!

  • #1

    Schütze65 (Donnerstag, 03 Juli 2014 13:30)

    Wir waren zum wiederholten Mal im neuen alten Zinnkrug und wurden nicht enttäuscht. Der Bedienung war sehr freundlich und konnte uns sehr gut beraten. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war wurden wir recht schnell und bedient. Mein 300g Rumpsteak (medium) mit Speckbohnen und die drei Sossen dazu waren wieder vom feinsten! Die Calamaris mit Pommes und Gemischter Salat meiner Frau lachten mich schon für den nächsten Besuch an! Alles in allem war es ein richtig schöner Abend im Zinnkrug! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Öffnungszeiten:

WINTER

Montag-Freitag

ab 17:00 Uhr

Küche von  

17:00 bis 21:00 Uhr

 

Samstag ab 16.00 Uhr

Küche von

17:00 bis 21:00 Uhr

 

Sonntag ab  11:30 Uhr

Küche von

11:30 bis 14:00 Uhr

und von

17:00 bis 21:00 Uhr

 

 


Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen unter:

Tel.: 07773/7672

 

 

MITTWOCH Ruhetag!